100 Jahre Bürgerverein Hembergen 1919 e.V.
                – Ein Anlass, der gefeiert werden muss!

 

Es ist uns eine Freude, das 100-jährige Vereinsjubiläum vom 19. bis zum 23. Juni 2019 auf dem Festplatz an der Vogelstange in Hembergen gebührend zu feiern.

Die Weihe der neuen Vereinsfahne auf dem Festkommers am Mittwoch, sowie der Sternmarsch am Samstag, an dem der Bürgerverein mit zahlreichen Gastvereinen durch das festlich geschmückte Dorf zum Schützenplatz ziehen wird, werden sicherlich Höhepunkte des bevorstehenden Jubiläums sein. Wir freuen uns schon heute auf hoffentlich sonnige Festtage mit bester musikalischer Unterhaltung.

Getreu unserem Wahlspruch „Eintracht – Frohsinn“ hoffen wir auf ein Festwochenende an dem Jung und Alt, Schützen und Nichtschützen, Hemberger und Besucher aus der Umgebung gemeinsam ein gelungenes Fest feiern werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Stefan Ahmann                      Frank Marwede

1. Vorsitender                  Festausschussvorsitzender